Hi, ich freue mich sehr, dass Du hier bist !

Ich heiße Nadine und arbeite seit 2008 als freiberufliche Grafikdesignerin. Nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums zur Diplom-Kommunikationsdesignerin habe ich in verschiedenen Agenturen gearbeitet und konnte dort in den Bereichen Onlineprodukte/Websites, Verpackungsdesign, Point of Sale und natürlich auch in den unterschiedlichsten Printbereichen meine Erfahrungen sammeln.

 

Die Liebe zum Design lässt nicht nach, sondern sie wächst von Tag zu Tag. Daher macht es mir

unendlich viel Spass, wenn ich Dir mit meinem Know How weiterhelfen kann und Deine Produkte zum

Glänzen bringen darf. Egal ob Dein Produkt eine Website ist, die von Grund auf erstellt werden soll,

Du gerne ein neues Design oder Redesign von Deinen Marketing- oder Schulungsunterlagen benötigst,

oder ein neues Logo – ob digital oder print, kontaktiere mich gerne und Frage einfach nach. Ich bin mir

sicher, wir finden eine Lösung, denn auch wenn Dein Produkt nicht ganz zu mir passen sollte, kenne

ich vielleicht jemanden, der genau dafür geeignet ist. Anfragen lohnt sich also in jedem Fall.

 

Auf eine faire Produktion von Printprodukten lege ich Wert, daher lasse ich sie nach Möglichkeit

vegan oder umweltschonend drucken, da mir der Tier- und Umweltschutz am Herzen liegt. Aber

letztendlich entscheidest Du, wie und wo gedruckt wird.

 

Wenn Du mit mir zusammenarbeiten möchtest, freue ich mich sehr auf unser gemeinsames Projekt

und eine schöne Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

 

PS: Da ich hier nicht alle Projekte zeigen kann, darf mein Portfolio gerne angefragt werden.

 © 2008-2020 n-motions

Datenschutzerklärung

 EN

DE

|

Impressum